Langjährige Fusionista sucht ihr goldenes Ticket Code FLYGG - Glitzer, Staub und Dankbarkeit inklusive

mondgesicht

Langjährige Fusionista sucht ihr goldenes Ticket Code FLYGG - Glitzer, Staub und Dankbarkeit inklusive

Beitrag von mondgesicht »

Nach vielen Jahren (Jahrzehnten sogar schon ) Fusion hat es mich dieses Mal erwischt: kein Ticket. Ich bin unendlich traurig. Ist doch die Fusion für mich längst mehr als ein Festival, sie ist ein fester Termin im Jahr, ein Wiedersehen mit Freunden, ein paar Tage Ausnahmezustand. Falls jemand sein Ticket nicht nutzen kann und noch auf der Suche nach einem guten neuen zu Hause ist, ich würde mich riesig freuen.
Ticket Code FLYGG
Ganz viel Liebe und Dankbarkeit fürs Lesen, vielleicht habe ich ja Glück.
Tiffi
Zuletzt geändert von mondgesicht am Mi 24. Jun 2026, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
mondgesicht

Re: Langjährige Fusionista sucht ihr goldenes Ticket - Glitzer, Staub und Dankbarkeit inklusive

up :P würde mich soooooo freuen
mondgesicht

Re: Langjährige Fusionista sucht ihr goldenes Ticket - Glitzer, Staub und Dankbarkeit inklusive

Auch jetzt würde ich mich unwahrscheinlich freuen :)
mondgesicht

Bin immer noch auf der Suche und würde mich so freuen! Unkomplizierte Abwicklung, Übernahme Stornogebühren. Pleaaaaase 🫶🫶🫶
mondgesicht

Guten Morgen, immer noch am Suchen 🚀
Antworten