Hi,
weiß jemand wie man Friends Tickets (trotzdem full price), die man von den Veranstaltern erhalten hat übertragen kann.
Die Person, die mir das besorgt hatte, ist leider völLig überarbeitet last minute und will sich damit nicht beschäftigen.
Danke
Friends Tickets übertragen?
Re: Friends Tickets übertragen?
Hallöchen,
Ja, kann ganz normal wie jedes andere gekaufte Ticket an der Ticket-Börse weiterverkauft werden. Kann ich dir den Code von meinem Kumpel geben?
Ja, kann ganz normal wie jedes andere gekaufte Ticket an der Ticket-Börse weiterverkauft werden. Kann ich dir den Code von meinem Kumpel geben?
-
TheRealLife93
Friends Tickets können nicht übertragen werden!
Du kannst dein Festivalticket nicht über die Ticket:Börse weiterverkaufen. Wenn du nicht mehr zur Fusion 2026 kommen kannst oder möchtest, melde dich bitte bei der Person, die dir das Ticket eingetragen hat.
Mit deinem Festivalticket ist es leider nicht möglich, ein Zusatzticket für dein Fahrzeug zu kaufen. Du kannst dein Fahrzeug vor Ort kostenlos auf dem Parkplatz abstellen und auf allen für Gäste zugänglichen Flächen ohne Fahrzeug campen.
Steht bei mir drin.
Du kannst dein Festivalticket nicht über die Ticket:Börse weiterverkaufen. Wenn du nicht mehr zur Fusion 2026 kommen kannst oder möchtest, melde dich bitte bei der Person, die dir das Ticket eingetragen hat.
Mit deinem Festivalticket ist es leider nicht möglich, ein Zusatzticket für dein Fahrzeug zu kaufen. Du kannst dein Fahrzeug vor Ort kostenlos auf dem Parkplatz abstellen und auf allen für Gäste zugänglichen Flächen ohne Fahrzeug campen.
Steht bei mir drin.
Bin kurz angebunden weil gleich am Auto fahren zur Fusion.
Aber ich hatte ein Best-Friends-Ticket von einem Crew-Mitglied. Nachdem ich dann selbst als Crew-Helfer nachrücken konnte, hab ich im Sojus geguckt wie die Regeln sind und dachte da gelesen zu haben, dass man das Best-Friends-Ticket, sobald es gezahlt und "aktiviert" ist, wie ein ganz normales Ticket gilt.
Und dementsprechend hab ich es an der Ticket-Börse an jemanden weiterverkauft.
Aber ich hatte ein Best-Friends-Ticket von einem Crew-Mitglied. Nachdem ich dann selbst als Crew-Helfer nachrücken konnte, hab ich im Sojus geguckt wie die Regeln sind und dachte da gelesen zu haben, dass man das Best-Friends-Ticket, sobald es gezahlt und "aktiviert" ist, wie ein ganz normales Ticket gilt.
Und dementsprechend hab ich es an der Ticket-Börse an jemanden weiterverkauft.
-
DumdiBlabla
hiTheRealLife93 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 07:19 Friends Tickets können nicht übertragen werden!
Steht bei mir drin.
danke für die nachricht.. genau das ist das problem.. die person die mich eingetragen hat ist so überladen mit arbeit, dass sie kein bock hat sich darum zu kümmern..
hast du eine idee? evtl vor ort bei der Botschaft?