Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!
Ist schon gruselig hier
Re: Ist schon gruselig hier
Tausche Karma B/C/D gegen dein nicht mehr verwendetes Fusion Festival! =)
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.
DGKS3
-
Buschwindröschen
- Beiträge: 56
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10
Re: Ist schon gruselig hier
Sehe ich auch so, der Fusion Spirit geht etwas verloren.
Aber wir bleiben alle hoffnungsvoll. Viel Glück .
Aber wir bleiben alle hoffnungsvoll. Viel Glück .
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
Re: Ist schon gruselig hier
Tausche Karma B/C/D gegen dein nicht mehr verwendetes Fusion Festival! =)
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen!
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.
DGKS3
-
anna_14_26
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 01:01
Re: Ist schon gruselig hier
Bin dieses Jahr das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin vollkommen lost. Was ist das hier? Fühlt sich einfach unmöglich an, noch ein Ticket zu bekommen.
aber Hoffnung stirbt zuletzt! Drück uns allen die Daumen 
Suche noch 1 Festival Ticket: S7CTW
Meldet euch gern bis Freitag!
Meldet euch gern bis Freitag!
Re: Ist schon gruselig hier
Wir schaffen das!
Suche auch noch dringend: FKEHG
Suche auch noch dringend: FKEHG
-
Pippilotta003
- Beiträge: 74
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52
Re: Ist schon gruselig hier
Finde es auch furchtbar, dass kaum Tickets ohne Gegenleistung angeboten werden! Hoffe das ändert sich noch... macht keinen Spaß so
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
Re: Ist schon gruselig hier
suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können
FKEHG
-
dasquadratich
- Beiträge: 169
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02
Re: Ist schon gruselig hier
im letzten jahr war das auf jeden fall DEUTLICH angenehmer. es fühlt sich für mich falsch an, meinen post so oft zu uppen, aber wenn mans nicht tut, ist man ja gar nicht sichtbar! :< fauch fauchanna_14_26 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 09:51 Bin dieses Jahr das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin vollkommen lost. Was ist das hier? Fühlt sich einfach unmöglich an, noch ein Ticket zu bekommen.
aber Hoffnung stirbt zuletzt! Drück uns allen die Daumen
![]()
Re: Ist schon gruselig hier
Up suche noch für meine Freundin weil die sichere Ticket Connection gerade ungewiss ist und ein bisschen ghosted, hoffentlich aber nur wegen der Hitze schläft 
Code JWGAZ
Code JWGAZ
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

JWGAZ
Re: Ist schon gruselig hier
Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.
Wie siehts bei den anderen hier aus? Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück
suche auch noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können
FKEHG
Wie siehts bei den anderen hier aus? Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück
suche auch noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können