⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
-
Alex-und-Sue
- Beiträge: 50
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:52
⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Huhu —
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1/2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet.
Codes: 9BWPX & FTMKP
Alex & Sue
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1/2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet.
Codes: 9BWPX & FTMKP
Alex & Sue
Alex & Sue 
9BWPX & FTMKP 

Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Huhu zusammen,
finde die Idee super. Dankö
Code: YJZED
Anreise: kurzfristig aus Weimar
Deadline Ticketkauf: Donnerstag 8:00 Uhr
Falls wir das zweite Ticket nicht bekommen, wird das andere Ticket auch frei.
Schönen Tag euch Allen <3
finde die Idee super. Dankö
Code: YJZED
Anreise: kurzfristig aus Weimar
Deadline Ticketkauf: Donnerstag 8:00 Uhr
Falls wir das zweite Ticket nicht bekommen, wird das andere Ticket auch frei.
Schönen Tag euch Allen <3
-
patrtygo123
- Beiträge: 4
- Registriert: So 9. Jun 2024, 15:29
-
AntonHatLärzKlopfen
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 13. Jun 2026, 16:31
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Hallo, mein Code ist E7RZN
Würde ein Ticket nehmen bis Freitag Mittag. Zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!
Beste Grüße

Würde ein Ticket nehmen bis Freitag Mittag. Zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!
Beste Grüße
-
tabea_____
- Beiträge: 38
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:51
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Code: G7E9N (noch aktuell)
Anreise: geplant am Do
Deadline Ticketkauf: den ganzen Donnerstag
Würde mich mega freuen!! Stornokosten übernehme ich natürlich
Anreise: geplant am Do
Deadline Ticketkauf: den ganzen Donnerstag
Würde mich mega freuen!! Stornokosten übernehme ich natürlich
-
MeikeUsccchi
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 13:28
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Bin schon angereist nach Berlin aus Bonn um das Ticket zu manifestieren!
Code: DGKS3
Anreise: bassliner Mittwoch plus Backup bassliner Donnerstag
Deadline: Donnerstag Abend? Freitag?



Code: DGKS3
Anreise: bassliner Mittwoch plus Backup bassliner Donnerstag
Deadline: Donnerstag Abend? Freitag?
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Da ist es wohl wahrscheinlicher, es schneit nächste Woche, statt ein Fusionticket zu ergattern. 
was solls.. LG Noe
Code: RRYMK
was solls.. LG Noe
Code: RRYMK
Free hug <3 & Direct-Code: RRYMK
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
HR9C … nicht für mich, ich gebe auf.
Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, noch ein Ticket zu ergattern – einfach, um für ein paar Tage dem Alltag und den Sorgen zu entfliehen und neue Kraft aus der besonderen Freude in Fusion zu schöpfen.
Wenn ich ehrlich bin, jammere ich damit aber auf hohem Niveau.
Ich war selbst schon einige Male auf dem Festival und finde es wirklich verrückt, wie überlaufen die Foren und Chats dieses Jahr mit Ticketgesuchen sind. Im Grunde kann ich die Euphorie gut verstehen – mir geht es ja nicht anders.
Vielleicht hat der junge Mann, der bereits vor Ort ist, noch Glück und bekommt noch ein Ticket.
Ich wünsche ihm und allen anderen Suchenden von Herzen viel Erfolg.
Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, noch ein Ticket zu ergattern – einfach, um für ein paar Tage dem Alltag und den Sorgen zu entfliehen und neue Kraft aus der besonderen Freude in Fusion zu schöpfen.
Wenn ich ehrlich bin, jammere ich damit aber auf hohem Niveau.
Ich war selbst schon einige Male auf dem Festival und finde es wirklich verrückt, wie überlaufen die Foren und Chats dieses Jahr mit Ticketgesuchen sind. Im Grunde kann ich die Euphorie gut verstehen – mir geht es ja nicht anders.
Vielleicht hat der junge Mann, der bereits vor Ort ist, noch Glück und bekommt noch ein Ticket.
Ich wünsche ihm und allen anderen Suchenden von Herzen viel Erfolg.
Zuletzt geändert von franki am Mi 24. Jun 2026, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.