Ticket gone!!

Molde
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 13:25

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Molde »

TBBNG
mirimaus01
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 08:48

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von mirimaus01 »

Hey, ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.

Direct Code: VZZAQ

Die Bestellung ist bereit, ich zahle sofort nach Freigabe per Kreditkarte.
Die Stornokosten übernehme ich dir natürlich gerne.

Alles ausschließlich über die offizielle Kulturkosmos Ticket:Börse.

Danke dir!
Zappergeck90
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 12:46

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Zappergeck90 »

Würde es auch nehmen wenns noch zu haben ist: RVEH9
Molde
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 13:25

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Molde »

TBBNG
Ostseebadenixe
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:38

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Ostseebadenixe »

wsl zu spät ... aber hiiiier: HCFJA.

Würde mich so krass freuen. Friends sind schon vor Ort. Aber wünsche es auch jedem anderen :)
amylynnshge_11
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
dazomatic
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 00:17

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von dazomatic »

DVMTR :D :D
Drea235
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:49

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Drea235 »

Ich bitte ❤️❤️❤️❤️❤️ Mama von vier Kindern, möchte das erste mal zur Fusion

Code: REBUH
Keder
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:00

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Keder »

Hey ich würde es sehr gerne nehmen SN3ZF. Bin schon auf der Autobahn aber noch ohne Ticket
Ostseebadenixe
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:38

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Ostseebadenixe »

Wahrscheinlich too Late. Würde mich sehr freuen: HFCJA

Wünsche es jeden hier :)
Antworten