Ticket gone!!

engineno9
Beiträge: 61
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:41

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von engineno9 »

Schade, dass es bei dir nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen.
Ich bin seit Tagen online auf der Suche und richtig durch.
Es käme in gute Hände und ich tanze für dich mit! 🙌

Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3

Liebe Grüße! 🚀
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.🚀DGKS3🚀
therealhaffi
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Mai 2026, 20:18

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von therealhaffi »

omg bittteee ich nehme es sofort, bin der einzige aus unserer Gruppe der noch sucht.. ❤️LBRVY
Und übernehme alles an kosten ❤️
Vincent161
Beiträge: 109
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Vincent161 »

Jaa ich würde Sau gern nehmen. Code ist ECELQ

Übernehme Stornokosten etc.
Zuletzt geändert von Vincent161 am Mi 24. Jun 2026, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
FerronK
Beiträge: 35
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 13:28

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von FerronK »

Ich würde es auch sehr gern nehmen TWNV3. Danke dir :)
genericname
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 13:00

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von genericname »

Hey ihr Lieben,

ich suche noch dringend ein Ticket für mich! 
Was unterscheidet mich von den anderen Internet-Randos? 
Weiß ich nicht aber ich habe eine rosa Brille und ein rosa Mütze. 
Ich übernehme auch gerne zusätzliche Kosten: GMVQA


Herzlichen Dank🚀❤️
Paulinano
Beiträge: 58
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 08:11

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Paulinano »

Wir würden es sehr gerne übernehmen!

ZD7MT

Das Ticket ist für Jesse er hat noch keins! Wir kommen aus Amsterdam angereist und würden uns mega freuen alle zusammen zur Fusion zu können!

Danke schon mal!
Zuletzt geändert von Paulinano am Mi 24. Jun 2026, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Apfelsina
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Mai 2026, 20:12

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Apfelsina »

Uns fehlt nur noch 1 Ticket um unsere Gruppe komplett zu machen (:

793DU

Übernehmen selbstverständlich die Stornogebühren! 😊
Lukas_Ro
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Mai 2025, 18:25

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Lukas_Ro »

Ich brauch es unbedingt
Würde mich unglaublich freuen
Alex-und-Sue
Beiträge: 50
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:52

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Alex-und-Sue »

Huhu —

Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1/2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet.

Die Stornierungsgebühr geht natürlich auf uns. Und die Abwicklung machen wir am besten ganz entspannt über die Ticketbörse.

Codes: 9BWPX & FTMKP

Liebsten Dank schon mal!

Alex & Sue
Alex & Sue ❤️❤️ 9BWPX & FTMKP 🚀🚀
yashow
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jun 2026, 22:21

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von yashow »

Hey!
Das tut mir leid :(

Ich würd das Ticket gerne nehmen :) übernehme natürlich auch die Stornogebühren
Hier mein Code HG9TZ

Danke danke danke!!
Antworten