Ticket gone!!

dztr
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 07:33

Ticket gone!!

Beitrag von dztr »

Hi hi :)
kann leider kurzfristig nicht anreisen, who wants my Ticket?

— is gone!
Zuletzt geändert von dztr am Mi 24. Jun 2026, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Alün
Beiträge: 91
Registriert: So 14. Jun 2026, 15:32

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Alün »

Ja
Hi, ich suche noch 1 Ticket
BSTZJ 🪩🦩🎸🎶🌞
Würde mich maximal drüber freuen 😍😍😍
Uh Weh Eh
Beiträge: 133
Registriert: Di 26. Mai 2026, 08:44

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Uh Weh Eh »

Hey würde sehr gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren! Zahle sofort! Es wäre ein Traum, wenn du mich auswählst! Code ist: BFKSD
Suche zwei Tickets ins Glück!


BFKSD
JCERY
Luisa_00
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Jun 2026, 18:43

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Luisa_00 »

Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease 🥺 Code: PURUU
TänzerderWüste
Beiträge: 79
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von TänzerderWüste »

Hey, meine Freundin hat ein Ticket, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9
femebel
Beiträge: 74
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:43

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von femebel »

Halli Hallo! Falls das Ticket noch zu vergeben ist würde ich mir rieeeeesig darüber freuen :) Hoffe nach vielen Wochen und Stunden des konstanten refreshens endlich mal mit der Suche aufhören zu können...
Mein Code ist DGFBZ
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 🍀🐭
flexiflex
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 15:13

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von flexiflex »

Heyy, ich suche noch 1 ticket für meine Partnerin! Ich hab bereits eins und will nicht alleine fahren!Gerne kommen wir auch für die Transfergebühren auf! Schick uns gerne ne pn :)
alise000
Beiträge: 70
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 10:39

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von alise000 »

yes please QFXXM danke danke

would be eternally thankful
Zuletzt geändert von alise000 am Mi 24. Jun 2026, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
fabianfeuerfogel
Beiträge: 135
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 22:12

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von fabianfeuerfogel »

Hier
PYRNM
Olaf_99
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:58

Beitrag von Olaf_99 »

Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso

Mein Code ist: KBABV
Antworten