Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Antworten
VonHerpis
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:23

Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Beitrag von VonHerpis »

Hey Liebe Leutz,
fahre am Mi. ca. 19:00 ab Finkenwerder nach Ri. Lärz.
Wer auch noch vorher beschäftigt ist und früher keine Möglichkeit findet kann gerne mit aufspringen. 2 Plätze ggf. auch 3 hab ich anzubieten.

Sonnige Grüße von hier,
Christoph
VonHerpis
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:23

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Beitrag von VonHerpis »

Huhu ihr Lieben.
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.

Sonnige Grüße,
Christoph
VonHerpis
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:23

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Beitrag von VonHerpis »

Sachen gepackt, Pferde gesattelt und ab geht die Lutzi.
Levinlaughing
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 16:08

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Beitrag von Levinlaughing »

Hallöchen ich hätte interrsse an einer hinfahrt
Antworten