BIETE bassliner 20€ 8.50uhr Montag nach Berlin

Antworten
veras1996
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 21:33

BIETE bassliner 20€ 8.50uhr Montag nach Berlin

Beitrag von veras1996 »

Hallo :)

Ich hab ein Bassliner Ticket abzugeben am Montag nach Berlin Ostbahnhof. Für 20€ ists deins ;)

Liebe Grüße,
Vera
Antworten