Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
-
Dancemaster2000
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:20
Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Hi, weil ich kein Ticket bekommen habe muss ich leider meine Bassliner Tickets wieder loswerden. Es geht am Donnerstag morgen los und am Montag Mittag wieder zurück. Bei Interesse gerne melden.
Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Welche Uhrzeit denn am Donnerstag? Für mich wäre 10.15/10.45Uhr perfekt.
Beste Grüße!
Beste Grüße!
-
Dancemaster2000
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:20
Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Moin, die Hinfahrt am Donnerstag startet um 8:45(Plus Verspätung wie immer). LG
Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Hi, sind die Tickets noch zu haben? Ich wäre nämlich interessiert.
Lg Anna
Lg Anna
Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Hi,
Ich hätte Interesse an dem bassliner ticket am Montag zurück nach Hamburg. Ist es noch zu haben?
Liebe Grüße
Lennard
Ich hätte Interesse an dem bassliner ticket am Montag zurück nach Hamburg. Ist es noch zu haben?
Liebe Grüße
Lennard
-
Dancemaster2000
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:20
Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück
Hi, ja ist es, gerne kannst du es haben. Um 11:30 fährt der Bus von der Fusion ab und kostet 35€.
Schreib mir gerne lieber einfachhalber bei WhatsApp: 017624998365
Schreib mir gerne lieber einfachhalber bei WhatsApp: 017624998365