Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Antworten
Dancemaster2000
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:20

Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Beitrag von Dancemaster2000 »

Hi, weil ich kein Ticket bekommen habe muss ich leider meine Bassliner Tickets wieder loswerden. Es geht am Donnerstag morgen los und am Montag Mittag wieder zurück. Bei Interesse gerne melden.
Orakelori
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2023, 19:01

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Beitrag von Orakelori »

Welche Uhrzeit denn am Donnerstag? Für mich wäre 10.15/10.45Uhr perfekt.

Beste Grüße!
Dancemaster2000
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:20

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Beitrag von Dancemaster2000 »

Moin, die Hinfahrt am Donnerstag startet um 8:45(Plus Verspätung wie immer). LG
Anna_Pech
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:41

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Beitrag von Anna_Pech »

Hi, sind die Tickets noch zu haben? Ich wäre nämlich interessiert.
Lg Anna
Erdmann
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jun 2015, 20:24

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Beitrag von Erdmann »

Hi,

Ich hätte Interesse an dem bassliner ticket am Montag zurück nach Hamburg. Ist es noch zu haben?

Liebe Grüße
Lennard
Dancemaster2000
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:20

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Beitrag von Dancemaster2000 »

Hi, ja ist es, gerne kannst du es haben. Um 11:30 fährt der Bus von der Fusion ab und kostet 35€.
Schreib mir gerne lieber einfachhalber bei WhatsApp: 017624998365
Antworten