milanauszuerich hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 08:19
Hey zusammen,
ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama.
Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in.
Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!
Bis bald auf dem Gelände
Hi falls du niemanden findest, wir suchen noch ein Ticket damit wir zusammen als Paar die Fusion erleben können, trotzdem dir aber viel Glück bei der Suche.
Code QDBUT
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ
Hello, I can do that. We are going with our camper there so my friend will drive our camper and I can drive your car or if you don’t have car you can go with us my code is DXNYV
Hey hab dir eine PN geschrieben, wir kommen aus Freiburg/Schwarzwald, aber prinzipiell können wir auch bis zur Schweizer Grenze fahren, wo dir gut passt!
LG Anna
Hey, ich komme auch solo zur Fusion, allerdings aus Hamburg:) können uns aber gern vor Ort dort Connecten benötige allerdings noch ein Ticket! L7PAZ! Liebe Grüße