Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

ANKD
Beiträge: 307
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von ANKD »

milanauszuerich hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 08:19 Hey zusammen,

ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama. 🙌🏻😁

Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in. 🎟️

Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!

Bis bald auf dem Gelände🔥

Hi falls du niemanden findest, wir suchen noch ein Ticket damit wir zusammen als Paar die Fusion erleben können, trotzdem dir aber viel Glück bei der Suche.

Code QDBUT
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
dantr0len
Beiträge: 101
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 09:12

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von dantr0len »

Grüeziwohl

Wir suchen noch verzweifelt nach 2x Starterlaubnis für
YEJWK und RAQGB
Meine Freundin und ich würden uns so doll freuen.

Danke <3
Suchen noch 2x

YEJWK und RAQGB


Alle Kosten werden übernommen
Pippilotta003
Beiträge: 62
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Pippilotta003 »

Hi, ich fahre Sonntag nach Kassel (also Richtung Süden). Meld dich gerne bei Interesse. Lg :)
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
Gaczor
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jun 2023, 15:22

Re: Oferta biletu, szukam kierowcy w kierunku Zurych/Freiburg

Beitrag von Gaczor »

Hello, I can do that. We are going with our camper there so my friend will drive our camper and I can drive your car or if you don’t have car you can go with us 😊 my code is DXNYV
Angmo.Photo
Beiträge: 68
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Angmo.Photo »

Ich sitze oh e Ticket auf der Landebahn, kann dich aber leider nicht nach Zürich fahren. Aber adoptieren können wir doch 😌🙏☺️

PKASJ - please help
anagard459
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jun 2026, 12:58

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von anagard459 »

Hey hab dir eine PN geschrieben, wir kommen aus Freiburg/Schwarzwald, aber prinzipiell können wir auch bis zur Schweizer Grenze fahren, wo dir gut passt!
LG Anna
strip_fuer_heidi
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2026, 20:20

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von strip_fuer_heidi »

Hey, ich komme auch solo zur Fusion, allerdings aus Hamburg:) können uns aber gern vor Ort dort Connecten :) benötige allerdings noch ein Ticket! L7PAZ! :) Liebe Grüße
Gaczor
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jun 2023, 15:22

Re: Oferta biletu, szukam kierowcy w kierunku Zurych/Freiburg

Beitrag von Gaczor »

Check your priv 😊
Lukas0709
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:16

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Lukas0709 »

WhatsApp: 0151 187 377 36

STMVR
Tankwart_99
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2026, 22:16

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Tankwart_99 »

Steht das Angebot noch?
Antworten