Aktuelle Lage Anreise
-
FreuleinGrün
- Beiträge: 37
- Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33
Aktuelle Lage Anreise
Wie ist die Lage auf der Landebahn? Stehen 4km vor Der Landebahn und es tut sich wenig bis gar nichts
-
HypnoHyäne
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29
Re: Aktuelle Lage Anreise
Würde mich auch interessieren wie die Lage ist 
Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen
Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen
Re: Aktuelle Lage Anreise
Haben uns um 6:20 in die Schlange gestellt und waren gegen 8:30 drin. Plätze sind schon sehr sehr voll.
-
vitaketamine
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24
Re: Aktuelle Lage Anreise
die autocampingplätze sind schon sehr voll um 9 Uhr? wird das nicht "dynamisch" aufgefüllt. also die parzellen einzeln freigegeben?Slood hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 09:22 Haben uns um 6:20 in die Schlange gestellt und waren gegen 8:30 drin. Plätze sind schon sehr sehr voll.
Re: Aktuelle Lage Anreise
C plätze oberhalb der Oase sind quasi komplett dicht
-
Datnörchen
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:21
Re: Aktuelle Lage Anreise
Und wie schauts auf der Insel aus? 
Re: Aktuelle Lage Anreise
Die Situation auf der Insel interessiert mich auch. Kann da jemand was zu sagen?
-
Flügelschlag
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 12:09
Re: Aktuelle Lage Anreise
Inselcamping Gefühlt schon extrem voll und maximal noch einzelne Zelte in irgendwelchen zwischenräumen möglich
Re: Aktuelle Lage Anreise
Puh, Mist. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und brauchen noch 2 Stunden bis Lärz. Mal sehen, ob die Ordner uns durchlassen. Was wäre dann eigentlich die Alternative?
Re: Aktuelle Lage Anreise
P6 am Rand, wenn Du kein XL R
Ticket hast
Ticket hast