@mr.prejudices

Antworten
Laurent.cgn

@mr.prejudices

Beitrag von Laurent.cgn »

Dies ist ein Versuch einer sammelnden Gruppe von Freunden dem letzten ohne Ticket noch zu einem zu verhelfen. Er ist auf Risiko mitgefahren um in Berlin einen Camper zu mieten, damit wir unseren Trip realisieren können. Wir bieten mehr, weil wir nun an der Reihe sind ihm zu helfen und legen dafür in der Gruppe zusammen. Ist das nicht Spirit??? Und welchen Spirit verfolgst du damit hier auf Vorurteilen basierende Urteile zu kommentieren? Und in eigener Sache Werbung darunter zu posten? Finde ich ziemlich uncool.
Aber dennoch wünsche ich dir dass du noch Tickets bekommst und eine tolle Fusion erlebst.
al_pacimoe

Re: @mr.prejudices

Beitrag von al_pacimoe »

das ist auf gar keinen fall der spirit, sonst kommt der nächste und bietet mehr. check mal solidarität, und zwar nicht mit deinem kollegen sondern mit den anderen, die fair auf ihre chance warten
Laurent.cgn

Re: @mr.prejudices

Beitrag von Laurent.cgn »

In meiner Anfrage geht es nicht darum jemandem etwas wegzuschnappen. Wenn es nach mir geht soll jeder den noch einticket fehlt umsonst reinkommen.
Ich bitte hier dennoch um Verständnis, dass unsere Sammlung eben nur diesen einen Freund begünstigt und bekenne mich schuldig, diesen Freund solidarisch zu präferieren. Das bedeutet nicht, dass keine Solidarität für andere existiert.
By the way, uns wurden eben Tickets für 500€ auf der Landebahn angeboten und 100€ Aufpreis wurden dankend abgelehnt. Der nächste wird vielleicht genug bieten und den Zuschlag erhalten und vielleicht hat der Verkäufer damit Geld verdient, um seine Miete zu zahlen oder seine Eltern zu unterstützen oder was auch immer. Deine Intervention ist durchaus berechtigt, jedoch empfinde ich den Gedanken , dass er ohne Zutritt zum Festival, ohne sein Auto und alleine in Lärz stünde oder 3 weitere Freunde ebenso mit einem Verbleib hardern würden etwas Verständnis würdig.
Antworten