Wir sind schon vor Ort und warten, denn wir suchen noch ein letztes Ticket für unsere liebe Lauri:
Gerne auch nur ein Ticket
(Oder auch mit Autoticket: RPZER
Würden uns mega freuen
Stornogebühren werden gerne übernommen, meld dich gern per PN.
Liebe Grüße, Caro