Wo müssen wir hin? Eingang.

Antworten
Ibot
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 01:33

Wo müssen wir hin? Eingang.

Beitrag von Ibot »

Sind gerade am Eingang bei der Lindenstraße abgewiesen worden, da kommt aktuell niemand rein. Die Polizei da scheint sich aber selbst nicht so sicher zu sein, weil sie meinten, dass Leute von woanders fälschlicherweise hier hergeschickt werden.

Müssen zum Ruhecamping und haben kein Campingticket für das Auto, also müssen normal im Parkbereich parken.

Weiß jemand mehr?
Antworten