Grüße liebe Fusion-Freunde,
ich fahre morgen früh mit meinem kleinen Fiat Punto auf zur Fusion
und könnte sicherlich noch ein, vielleicht zwei Personen mitnehmen.
Würde mich über ein kleines Spritgeld freuen und etwas Gesellschaft.
Falls noch jemand sucht, sagt Bescheid und wir schauen weiter.
GaliGrü
Marcin
Biete MFG Mittwochmorgen Minden/Bremen/Hamburg oder Minden/Hannover/Magdeburg
-
astragon99
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:33
-
Laplaces_Lemon
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 12:33
Re: Biete MFG Mittwochmorgen Minden/Bremen/Hamburg oder Minden/Hannover/Magdeburg
Hey, meine beste Freundin Ronja sucht noch auf den allerletzten Drücker eine MFG aus Bremen und könnte heute (also Mittwoch) vormittags dafür bereit stehen.
Im Moment hat sie aus technischen Gründen leider keinen Zugriff aufs Forum, ich würde dir einfach ihre Nummer privat schreiben, sie ist eine sehr pflegeleichte Mitfahrerin und würde sich riesig freuen, wenn das klappt!
Im Moment hat sie aus technischen Gründen leider keinen Zugriff aufs Forum, ich würde dir einfach ihre Nummer privat schreiben, sie ist eine sehr pflegeleichte Mitfahrerin und würde sich riesig freuen, wenn das klappt!
Re: Biete MFG Mittwochmorgen Minden/Bremen/Hamburg oder Minden/Hannover/Magdeburg
Hey 2 Freunde suchen noch aus Hamburg eine MFG Mittwoch früh, würde das passen? gerne bei denen sonst melden, sie zahlen natürlich
Nummer ist 015142649439
Nummer ist 015142649439
-
Jolinibini
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 3. Jun 2024, 16:42
Re: Biete MFG Mittwochmorgen Minden/Bremen/Hamburg oder Minden/Hannover/Magdeburg
Hey, mein Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir würden gern ab Minden mitfahren, wann würdest du denn los wollen? Liebe Grüüße 