BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Antworten
Monning
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:04

BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Beitrag von Monning »

Moinsen!

Da ich spontan einen Tag früher anreise, verkaufe ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag von Hamburg-Veddel zur Fusion. Abfahrt ist 9 Uhr und Preis 29 € (am liebsten per PayPal oder Wero).

Schickt mir gerne eine PN.

LG
Monning
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:04

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Beitrag von Monning »

Noch da :)
Monning
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:04

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Beitrag von Monning »

Das Ticket ist weiterhin da (push für Sichtbarkeit).
Monning
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:04

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Beitrag von Monning »

Immernoch zu haben
Monning
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:04

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Beitrag von Monning »

Das Ticket ist noch zu haben :)
Monning
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:04

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Beitrag von Monning »

...
Antworten