1x Ticket zu verkaufen

Gmihriban

Re: 1x Ticket zu verkaufen

Beitrag von Gmihriban »

Hii!! Please message me!!!
Vincent161

Beitrag von Vincent161 »

Würde das Ticket super gerne nehmen, Mein Code ist ECELQ und ich bezahle sofort. Wenn Du magst würde ich auch noch Betrag X an einen guten Zweck deiner Wahl spenden. Dann hat deine Nicht-Teilnahme noch was gutes bewirkt, außer dass ich hinkann natürlich.
KevinBeltran

Beitrag von KevinBeltran »

Hey! 😊
Meine Freundin und ich suchen noch nach Tickets (am liebsten 2, aber wir würden uns auch sehr über 1 Ticket freuen).
Wir sind die Letzten aus unserem Freundeskreis ohne Ticket, alle anderen fahren bereits zur Fusion. Dieses Jahr wäre die Fusion für uns etwas ganz Besonderes, weil zwei enge Freunde Deutschland bald verlassen werden. Wir würden daher sehr gerne noch ein letztes Festival gemeinsam erleben, bevor sich unsere Wege trennen. Wahrscheinlich wird sich so eine Gelegenheit in dieser Konstellation nicht noch einmal ergeben.
Selbstverständlich übernehmen wir alle anfallenden Gebühren und Kosten, die mit der Ticket-Umschreibung verbunden sind.
Unsere Codes sind:
NEPWN
(prio)

Vielen Dank fürs Lesen! ❤️

Hey! 😊
My girlfriend and I are still looking for tickets (ideally 2, but we'd also be very happy with 1).
We're the last two people in our friend group without tickets, and all of our friends are already going. This year's Fusion would be especially meaningful for us because two close friends are leaving Germany soon, and we'd love to spend one last festival together before they move away. It's quite unlikely that we'll get another chance to do this as a group.
Of course, we would cover any cancellation, transfer, or other fees associated with the ticket transfer process.
Our codes are:
NEPWN
(prio)

Thank you for considering us! ❤️
Zuletzt geändert von KevinBeltran am Mi 24. Jun 2026, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
M0896

Beitrag von M0896 »

Hey, ich würde es nehmen PEUPQ
PEUPQ
Please consider the environment before printing this message
Berlin1998_Lars

Beitrag von Berlin1998_Lars »

BHR9C bin wach ,schon da ,und kann sofort zahlen .
JuAnRaTaDaRa

Beitrag von JuAnRaTaDaRa »

Huhu,
Ich und mein Festivaltotem würden uns sehr freuen!
7NPPD 🍀🫶🏼🌞✨
Die Gebühren übernehme ich natürlich auch!
Unser Totem und ich freuen uns auf euch (7NPPD)
Hellofresh123.

Beitrag von Hellofresh123. »

Ich würde es sehr gerne nehmen ❤️ LSSLX
Du würdest mir eine Riesen Freude machen!!!
Nussi

Beitrag von Nussi »

Hey, ich würde das Ticket nehmen. Ich wäre dir unfassbar dankbar und könnte endlich beruhigt schlafen gehen.

LG
P.s. freue mich über eine PN
ruarq

Beitrag von ruarq »

Bin nicht der schnellste, aber ich nehme es sehr gerne. Meine Parterin hat schon eins :/
Ich suche noch: FKEA3
Zandos

Beitrag von Zandos »

Ich nehme das Ticket sehr gerne. Mein aller liebster Freund sucht noch dringend ein Ticket und Du würdest uns beide super happy machen wenn er das Ticket bekommt. Zahlungs- und Stornokosten Abwicklung werden wir zügig bewältigen.

Sein Code: QYTSQ

LG Matthias
Antworten