Sehr spontan, vllt interessant für diejenigen die auf Züge angewiesen sind und wenn Morgen der Zugverkehr noch ausfällt...
Morgen am Mittwoch fahren wir gegen 8:30/9:00 in Hannover Linden los mit einem Caddy Maxi,
Wir haben noch 2-3 Plätze frei.
Schreibt mir bitte bei WhatsApp wenn ihr mit möchtet
015738402145
Ele und Jonas