🤒 Fühlst dich nicht fit für über 30 Grad? Kein Problem, ich nehme dein Ticket!🦎

Antworten
anna_14_26
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jun 2026, 01:01

🤒 Fühlst dich nicht fit für über 30 Grad? Kein Problem, ich nehme dein Ticket!🦎

Beitrag von anna_14_26 »

Ich biete dir die perfekte Lösung um der Hitze zu entfliehen! 😁

Ich würde mich extrem freuen, dein Ticket zu nehmen! Mein Code ist S7CTW. Übernehme selbstverständlich alle Kosten!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!
Suche noch 1 Festival Ticket: S7CTW
Meldet euch gern bis Freitag!
Antworten