Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
MrMedicus
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:24

Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von MrMedicus »

Hey hey,
Ich habe ein Fusionticket abzugeben und würde gerne ein Autoticket D haben.

Wichtig ist, dass ihr das Autoticket unabhängig von eurem vorhandenen Fusionticket tauschen könnt und nicht beides zusammen abgeben müsst, weil ihr das Ticket schon heruntergeladen habt🖤
Liebe Grüße✨
khadoor711
Beiträge: 157
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von khadoor711 »

Hallöchen, ich würde das Ticket sehr gerne nehmen :))
Bin dir sehr sehr dankbar!

Mein Code: TPGWH
DerZirkusdirektor
Beiträge: 64
Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von DerZirkusdirektor »

hey, ich habe ein Auto D Ticket! Suchst du noch?
LG
Ellirafi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 13:00

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von Ellirafi »

ich habe autoticket E falls du interesse hast!
lg ellen
Jawoll
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Jun 2025, 11:26

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von Jawoll »

Also sobald man das Autoticket heruntergeladen hat, kann man es nicht mehr unabhängig von seinem Festivalticket verkaufen/wegtauschen - verstehe ich es richtig?
Ja gut zu wissen :)
Schtrella
Beiträge: 95
Registriert: Di 11. Jun 2024, 16:48

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von Schtrella »

Genau das ist der Grund warum.im Forum so wenig Tickets angeboten werden ,weil ihr die als Tauschmittel für Autotickets nehmt.... eigentlich richtig mies :/!!!
Aal
Beiträge: 455
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von Aal »

Kommt schon Leute… verzichtet auf den Tausch und übergebt bitte bitte bitte die Festivaltickets

Wir Ticketlosen können beim Tausch nicht mitspielen!
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
DerZirkusdirektor
Beiträge: 64
Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von DerZirkusdirektor »

Ist es noch aktuell? Ich hätte D und bräuchte noch dringend ein letztes Ticket für unsere Gruppe 🙏😅
Angmo.Photo
Beiträge: 166
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Biete 🚀Fusionticket🚀suche Autoticket D

Beitrag von Angmo.Photo »

Heyyyy. Falls das noch aktuell ist, erlöse mich bitte, ich sitze vor der Botschaft auf der Landebahn - ohne Ticket 🙄🥺😌

PKASJ
Antworten