Heyy, ich hätte großes Interesse! WIr sind allerdings nicht aus Leipzig aber vllt wählt ihr trotzdem uns aus. Die Codes wären HPYUB & CGXHS. Wäre mega wenn das klappt
GaLiGrü
Huhu,
Meine Partnerin und Ich (und unser Festivaltotem) würden uns riesig freuen!
7NPPD & AWXXG
Die Gebühren übernehmen wir natürlich auch!
Ich komme aus Madrid aber meine Partnerin aus Delitzsch und wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir uns mal in Leipzig treffen können!
Zuletzt geändert von JuAnRaTaDaRa am Di 23. Jun 2026, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hi, ich würde das Ticket unfassbar gerne nehmen. Mir und meiner Frau fehlt noch eins.
Stornogebühr übernehme wir gerne. Zahlung erfolgt auch sofort.
Dann ist schon mal ein Ersatzpaar dabei.
Heyy, ich hätte großes Interesse! WIr sind allerdings nicht aus Leipzig aber vllt wählt ihr trotzdem uns aus. Die Codes wären HPYUB & CGXHS. Wäre mega wenn das klappt
GaLiGrü
Hallo,
ich interessiere mich für das Festivalticket für meine beste Freundin. Sind nicht aus Leipzig, meine zweite Heimat, aber für eine Besuch nach Hamburg seid ihr herzlich willkommen!
Gebühren kann ich übernehme und wir können gerne auch über WhatsApp schreiben, damit du weißt, dass ich kein bot bin ) wir beide sind 30+!
Liebe an dich
Tim und Caro
VGMVD
Zuletzt geändert von timcaro123 am Di 23. Jun 2026, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.