Biete ein Sonntagsticket
Biete ein Sonntagsticket
Hello, ich habe ein Sonntagsticket im Angebot und würde es über den offiziellen Weg der Emailübertragung verkaufen. Meldet euch gerne per PN, lg
Re: Biete ein Sonntagsticket
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
Re: Biete ein Sonntagsticket
Hab dir eine pn geschickt 
Re: Biete ein Sonntagsticket
Hallo, ich habe dir eine Mail geschickt und würde mich sehr freuen über dein Ticket.
LG Eva
LG Eva
-
acro_aimee
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:30
Re: Biete ein Sonntagsticket
Ich habe dir auch eine PN geschickt und würde mich sehr über das Ticket freuen! Ganz liebe Grüße, Laura
-
franzwurscht
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:44
Re: Biete ein Sonntagsticket
Hello,
ich würde mich über das Ticket sehr doll freuen. Melde dich gern per pn.
Liebe Grüße
ich würde mich über das Ticket sehr doll freuen. Melde dich gern per pn.
Liebe Grüße
-
jules_sucht
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:11
Re: Biete ein Sonntagsticket
hey du, ich würde mich über dein ticket super freuen…melde dich gerne bei mir
hab dir auch eine privat nachricht geschrieben
-
Carina_0510
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:18
Re: Biete ein Sonntagsticket
Hey ich würde mich auch riesig über ein Ticket freuen 