Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Luisa_00
Beiträge: 38
Registriert: Do 4. Jun 2026, 18:43

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von Luisa_00 »

Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease 🥺 Code: PURUU
baenji
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:42

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von baenji »

DV379 - bekommst ewige Liebe von mir 😅
Enten
Beiträge: 55
Registriert: So 21. Jun 2026, 02:25

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von Enten »

Solltest du doch noch irgendwie ein passendes Auto Ticket finden würde ich das festivalticket super gerne nehmen.

Würde morgen soooooo gerne lisaholic live sehen✌️

X9F9U
M0896
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:35

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von M0896 »

PEUPQ

Würde das Ticket nehmen
PEUPQ
Please consider the environment before printing this message
Tjoe
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:31

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von Tjoe »

Hey habe zwar leider kein Autoricket aber würde mich über das Festival Ticket sehr freuen :)
WBHQF :)
toml22
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mai 2026, 16:41

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von toml22 »

Hey, mein Bruder hat ein Autoticket B und wir suchen noch ein Festivalticket.
Noch Interesse an einem Tausch?
gabi_fünkel
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 08:50

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von gabi_fünkel »

Hey hätte ein Autoticket im Bereich D für ein Festivalticket abzugeben :)

habe dir auch ne pn geschickt
emiliosimono
Beiträge: 136
Registriert: Mi 13. Mai 2026, 17:20

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von emiliosimono »

Echt schade, dass man anscheinend unbedingt ein Autoticket braucht, um noch irgendwie an ein Fusionticket zu kommen. :(
Wer mir auch ohne Autoticket eins abgeben möchte: F3QKE. :)
+++ F3QKE +++
maku
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jun 2024, 18:15

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von maku »

Geht auch Bereich E?
kennyL
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:16

Re: Biete Ticket für ein Autoticket im Bereich B

Beitrag von kennyL »

Tausche gerne. Habe Autoticket für B.
Antworten