Shuttle Fahrdauer Neustrelitz -> Fusion
-
Selektion95
Shuttle Fahrdauer Neustrelitz -> Fusion
Ich kann leider erst Donnerstag Recht spät anreisen. Komme, wenn alles gut läuft 19:00 in Neustrelitz an. Was denkt ihr, wann bin ich dann bei/auf dem Gelände? Wie lange fährt man so? Nur eine grobe Schätzung reicht 
Re: Shuttle Fahrdauer Neustrelitz -> Fusion
Ich meine mich zu erinnern, dass es ca. 30 Minuten sind. Werde es Freitag selbst ausprobieren.Selektion95 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 22:13 Ich kann leider erst Donnerstag Recht spät anreisen. Komme, wenn alles gut läuft 19:00 in Neustrelitz an. Was denkt ihr, wann bin ich dann bei/auf dem Gelände? Wie lange fährt man so? Nur eine grobe Schätzung reicht![]()
Re: Shuttle Fahrdauer Neustrelitz -> Fusion
Glaube auch, dass der Shuttlebus so ca. 30 Minuten braucht. Zu deiner Ankunftszeit in Neustrelitz sollte die Warteschlange für den Shuttlebus nahezu nicht vorhanden sein (Mittwoch um 11 Uhr morgens kann man da schon Mal seine 2-4 Stunden verbringen...). Und auch der Check-In sollte zu der Zeit schnell gehen.
Wenn du keine zusätzlichen Pausen einlegst, solltest du ab Ankunft Neustrelitz in 60-90 Minuten an dem Ort sein, an dem du dein Zelt aufschlagen willst.
Wenn du keine zusätzlichen Pausen einlegst, solltest du ab Ankunft Neustrelitz in 60-90 Minuten an dem Ort sein, an dem du dein Zelt aufschlagen willst.