Ja, komm. Ich schick dir ne PN. Hast hier im Thread schonmal gepostet und das sieht nicht merkwürdig aus. Das mit der Börse ohne Zuteilung macht mich zu nervös.
ohhhh daaaanke!!! ich hab dir geantwortet aber meine nachricht ist ewig im postausgang
Ja, ist bei mir genauso. Ich hab dir das Ticket über die Börse an den Code ETKUP zugeteilt.
Hoffentlich klappt das jetzt
Ansonsten kannst du es nochmal mit meinen Codes Probieren
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
QDBUT
Wir wollen euch nicht mir irgend ner Story langweilen, würden uns aber ebenfalls wirklich sehr freuen und übernehmen auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3
Ja, komm. Ich schick dir ne PN. Hast hier im Thread schonmal gepostet und das sieht nicht merkwürdig aus. Das mit der Börse ohne Zuteilung macht mich zu nervös.
ohhhh daaaanke!!! ich hab dir geantwortet aber meine nachricht ist ewig im postausgang
Ja, ist bei mir genauso. Ich hab dir das Ticket über die Börse an den Code ETKUP zugeteilt.
Ticket ist an svallsss verkauft. Allen anderen hier weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit.
Falls es da jetzt auch erstmal hängt wär ich happy es zu übernehmen. Sogar so happy dass ich noch 50€ an ein guten Zweck spende, so hat die Weitergabe noch was Gutes. Code ist ECELQ