tüdelüt hat geschrieben:ich behaupte jetzt aber mal,dass da ohne musik kaum einer von uns gelandet wäre.. im endeffekt ist es ein musikfestival und ich find das sollt es auch bleiben. von ferienkommunismus und ideologien zu reden ist ja toll:aber wenn ihr mal ehrlich seid,merkt man davon doch an dem we net viel außer den "straßennamen".
ich find das ganze treiben da echt super,aber denk manchmal auch,dass da n bischen viel reininterpretiert wird,es wird halt gefeiert..
Und gerade deshalb könnte es doch eine gute Maßnahme sein, die Schwerpunkte mal ein wenig neuzujustieren...und ich bin mir sicher, das die Party bestimmt nicht zu kurz kommt
Die Fusion hat schonmal gezeigt, das untypisches Verhalten (abschaffen der Werbung...kryptisierung des Namens in Schrift) durchaus was kann...
Ich finde auch, das die Fusion mehr ist, als nur Party...und ich würde es auch begrüssen, wenn noch mehr unbekannte Namen vertreten wären. Und das würde definitiv etwas zur Enthype-ifizierung beitragen und das Fest ein wenig zu der eigentlichen Idee zurückbringen.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"
(stand so auf dem Flyer, mit dem U-Site (aus denen der Kosmos hervorgegangen ist) sich anno 94-95 vorgestellt hat...)