Fahrradschlösser auf dem Gelände kaufen? Im Workshopzelt selbst bauen? Ausleihen? 😅

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Fahrradschlösser auf dem Gelände kaufen? Im Workshopzelt selbst bauen? Ausleihen? 😅

Beitrag von DripDrap »

Ich hab leider mein Fahrradschloss vergessen und brauche dringend eins, damit ich dieses Jahr mit dem Drahtesel rumflitzen kann. Weiß jemand was, ob’s beim Konsum Schlösser gibt oder man irgendwo selbst bauen kann oder ausleihen…? Vielen Dank!
hocuspocus

Re: Fahrradschlösser auf dem Gelände kaufen? Im Workshopzelt selbst bauen? Ausleihen? 😅

Beitrag von hocuspocus »

Meines Wissens nach nicht. Aber in Mirow gibts einen Fahrradladen der dir weiterhelfen kann
ben101

Re: Fahrradschlösser auf dem Gelände kaufen? Im Workshopzelt selbst bauen? Ausleihen? 😅

Beitrag von ben101 »

In rechlin gabs mal einen laden der vom kochtopf über angelbedarf und weiteren haushaltsbedarf alles hatte.
Da solltest du fündig werden.
DerPeter-Stein

Beitrag von DerPeter-Stein »

DripDrap hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 18:32 Ich hab leider mein Fahrradschloss vergessen und brauche dringend eins, damit ich dieses Jahr mit dem Drahtesel rumflitzen kann. Weiß jemand was, ob’s beim Konsum Schlösser gibt oder man irgendwo selbst bauen kann oder ausleihen…? Vielen Dank!
Beim Konsum gibt es oft normale schlösser, ob diese nun für fahrräder geeignet sind weiß ich aber nicht,
Maddie

Beitrag von Maddie »

In Mirow gibt es neben der Tankstelle einen Sonderposten Markt. Da habe ich heute auch Fahrradschlösser gesehen,
Kokosaley

Beitrag von Kokosaley »

ben101 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:23 In rechlin gabs mal einen laden der vom kochtopf über angelbedarf und weiteren haushaltsbedarf alles hatte.
Da solltest du fündig werden.
Den gibt es nicht mehr. Für Gemischtwaren steht nur noch Stolz zur Verfügung. Den gibts sowohl in Mirow als auch in Rechlin und die müssten auch einige Fahrradartikel haben.
Herr_Bert

Beitrag von Herr_Bert »

Der Intershop auf der Fusion hatte mal welche im Angebot
Antworten