Biete Bassliner Mi 5:30 ab Ostbahnhof gegen Spende

Antworten
Charlott3y
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:27

Biete Bassliner Mi 5:30 ab Ostbahnhof gegen Spende

Beitrag von Charlott3y »

Hallo :) ich fahre morgen doch mit einem späteren Bus und hab kurzfristig noch mein Bassliner morgen früh ab Berlin Ostbahnhof abzugeben. Könnt mir gern geben was ihr mögt, wäre einfach nett wenn es genutzt wird

Liebe Grüße
Antworten