verkauft

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Denniswerk
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2026, 09:36

verkauft

Beitrag von Denniswerk »

erledigt, nur noch offen, weil Interaktionen im verlauf waren.
Zuletzt geändert von Denniswerk am Di 23. Jun 2026, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
punchlinegurl
Beiträge: 416
Registriert: So 23. Apr 2023, 12:48

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von punchlinegurl »

Ich nehme es YQM7X
Zuletzt geändert von punchlinegurl am Di 23. Jun 2026, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
F-R-A123987
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 09:51

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von F-R-A123987 »

Hello ich würde mich wahnsinnig freuen bin mit ausgestattetem Camper ohne Ticket vor Ort
DBSUM
avaaa
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 19:12

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von avaaa »

Denniswerk hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:21 Hallo, ich reise nun doch per Bassliner an und möchte mein AutoTicket B weggeben.

Explizit kein Festivalticket
Würde es gerne nehmen!
DerZirkusdirektor
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von DerZirkusdirektor »

Ich nehme es auch sehr sehr gerne!!
Hätte für andere interessiert hier sonst auch noch Autoticket E oder Camper XL abzugeben
Lena11
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:36

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von Lena11 »

Ich würde das Camper XL nehmen! :)
Gern PN
Lisa-xb
Beiträge: 123
Registriert: So 31. Mai 2026, 16:03

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von Lisa-xb »

Wir suchen noch ein Auto-Ticket - egal welcher Bereich - und geben ein XL dann frei.

Unser Auto-Such-Code lautet EAWNQ

Kuss, Gruß
Lisa
Still waiting for a ticket to complete: UQYUU ✨🤗
marie_lozzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2024, 18:54

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von marie_lozzi »

Unser kleiner Bus Tümi würde sich so freuen ein Teil der Fusion zu sein 🚙🦋🥺

D7SKU ist der Code ✨ falls noch nicht weg
ClemosAutoticket
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 14:56

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von ClemosAutoticket »

Vermutlich schon weg?
Angmo.Photo
Beiträge: 87
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Angebot: Auto-Ticket B

Beitrag von Angmo.Photo »

Noch zu haben? Ich nehme es 😌
Antworten