-
natamahu
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 21. Jun 2025, 17:38
Beitrag
von natamahu »
Hello, ich hätte 2 Bassliner Tickets übrig nach Leipzig
Montag 16:30
Meldet euch gerne!
-
elmanu
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 29. Mai 2025, 13:56
Beitrag
von elmanu »
Hallo
ich hätte Interesse an den 2 Bassliner-Tickets nach Leipzig.
Du kannst mir gerne per WhatsApp oder Telegram schreiben: +49 176 97735855.
Vielen Dank!