Wisst ihr wo genau in München Treffpunkt für den Bassliner ist? Auf dem Ticket steht nur „München“
Freue mich über schnell Hilfe, morgen früh gehts schon los…
Danke
Hi wir sind letztes Jahr in Fröttmaning losgefahren, ansonsten schau mal auf der Bassline internetseite in den FAQfabichen_28 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:55 Liebe Fusionist*innen,
Wisst ihr wo genau in München Treffpunkt für den Bassliner ist? Auf dem Ticket steht nur „München“
Freue mich über schnell Hilfe, morgen früh gehts schon los…
Danke![]()