[GEFUNDEN] !!! Gastritis sucht Ticket [FKEA3] !!!
Re: !!! Gastritis sucht Ticket [FKEA3] !!!
Ach mensch :/ Gute Besserung dir! Vielleicht findet ja sogar noch ein Ticket den Weg zu dir. Und hoffentlich klappts nächstes mal. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte, ist schon ganz schön anstrengend alles.Larishari hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:40 Lol den Text hätte ich schreiben können, gute Besserung dir! Und viel Glück für ein Ticket, ich hab’s schon aufgegeben![]()
Suche nicht mehr
Ich werde zum evangelist konvertieren und an Gott glauben wenn ich heute noch ein Ticket kriege
Suche nicht mehr
ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:49Ach mensch :/ Gute Besserung dir! Vielleicht findet ja sogar noch ein Ticket den Weg zu dir. Und hoffentlich klappts nächstes mal. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte, ist schon ganz schön anstrengend alles.Larishari hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:40 Lol den Text hätte ich schreiben können, gute Besserung dir! Und viel Glück für ein Ticket, ich hab’s schon aufgegeben![]()
Danke <3 es ist wirklich not for the weak, ich vertraue darauf, 2028 putzmunter auf der Fusion zu stehen und das hier alles als schlechten Traum in Erinnerung zu haben