Hi,
ich habe noch ein Ticket übrig und suche dafür ein Autoticket für den Bereich B.
Bitte melden,
Marko
Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
Re: Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
Hi auch ohne Autoticket würde ich das Festivalticket nehmen, ich weiß ist nervig die Anfrage aber vielleicht sind wir ja gegenseitig unser last Resortsuba hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:44 Hi,
ich habe noch ein Ticket übrig und suche dafür ein Autoticket für den Bereich B.
Bitte melden,
Marko
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

JWGAZ
-
seppkernig
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:01
Re: Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
suchst du noch?
-
DerZirkusdirektor
- Beiträge: 63
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33
Re: Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
Noch aktuell?
Re: Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
Hallo habe Autoticket Bereich E
lg
lg
Re: Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
Würdest du das Ticket auch so weitergeben?
Re: Biete Festivalticket und suche Autoticket Bereich B
ne brauche ein festivalticket für meinen freund