Könnten alle weniger spammen?

Fuzion

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Fuzion »

Dies
Suche 2xTicket: STN3N & ZLZRG 🚀
Fuzion

Beitrag von Fuzion »

Das
Fuzion

Beitrag von Fuzion »

So nämlich
HardwareDoc

Beitrag von HardwareDoc »

Ananass push
ANKD

Beitrag von ANKD »

Ich spamme auch meinen eigenen Beitrag per Hand und finde es auch echt nicht so cool und es nervt unheimlich, bin aber gleichzeitig auch so am verzweifeln, weil ich mich erst mit einem Jahr ohne Fusion angefreundet hatte und dann dachte, ach die Börse ging ja die letzten Jahre immer, dann sitzt man hier mit drin und auf einmal klappt es nicht und dann fängst an, echt schwierig das ganze...für die Zukunft muss das System der Ticketvergabe wirklich angepasst werden und es gab shier schon gute Ideen, wie z.B. das man im Zufallmodus immer wieder die Teilnahme bestätigen muss, sodass keine "Geistercodes" rumschwirren die nicht zahlen, wenn sie gezogen werden.
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB
🚀
Nini_goes_festival

Beitrag von Nini_goes_festival »

Ist es schon spammen, wenn ich meinen Beitrag einmal ca. 1x pro Stunde ans Tageslicht verfrachtet, oder geht das? 😅
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

femebel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:23
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:19
ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49

Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.
Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtig 🧐
ich sitze auch seit woche die ganze zeit verzweifelt vorm rechner und hab einen Text in der Zwischenablage in der Hoffnung damit irgendwann mal was zu erreichen :(
denke es geht vielen genauso
Ja das ist krass...so konsequent sein schaff ich garnicht:D immer wenn ich mal auf'm Klo sitze ,was esse oder vielleicht auch mal schlafe ,flattern Tickets rein...da würde dann auch n Text in der Ablage weiter rum liegen:D Aber viel Glück dir , vielleicht klappt's ja doch noch 🫶
Antworten