Hallo Lena und Aneta,
ich hätte Interesse an einem Ticket für die Hinfahrt zur Fusion. Ist eventuell noch eins zu haben? Vielen Dank und liebe Grüße, Lena
hej, sehr gerne. Bitte überweise 27 Euro an Anetas Paypal; anet.sto4@gmail.com. Und gib uns deinen Vor- Nachnahmen und deine Email.
Wenn Geld da ist, werden wir dir das Ticket per MAil zukommen lassen. Liebe Grüße