Könnten alle weniger spammen?

Lilalou(:
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Mai 2026, 15:21

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Lilalou(: »

selo2k2 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:42 He, nicht nachlassen :D
Ich irgendwie ist dieser Thread jetzt auch schon das was ich gebraucht habe um aus meinem Pessimismus rauszukommen. Sehr süß <3
ruarq
Beiträge: 95
Registriert: Di 4. Jun 2024, 15:57

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von ruarq »

Naja, scheint nicht viel zu helfen. Vielleicht müssen wir mehrere dieser Posts machen und die so oft pushen, dass die erste Seite voll davon ist.
Ich suche noch: FKEA3
Lilalou(:
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Mai 2026, 15:21

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Lilalou(: »

ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Naja, scheint nicht viel zu helfen. Vielleicht müssen wir mehrere dieser Posts machen und die so oft pushen, dass die erste Seite voll davon ist.
Haha genius
Schtrella
Beiträge: 83
Registriert: Di 11. Jun 2024, 16:48

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Schtrella »

Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
ruarq
Beiträge: 95
Registriert: Di 4. Jun 2024, 15:57

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von ruarq »

Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.
Ich suche noch: FKEA3
ggaab0r_laas
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von ggaab0r_laas »

100% Zustimmung
Olli_WER??
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 21:03

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Olli_WER?? »

push
Schtrella
Beiträge: 83
Registriert: Di 11. Jun 2024, 16:48

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Schtrella »

ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.
Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtig 🧐
Miao
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Jun 2025, 08:18

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von Miao »

selo2k2 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:34 Wir könnten alle diesen thread pushen 😅
🦦
🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛
💫
Ticket gesucht LUYQQ
femebel
Beiträge: 58
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:43

Re: Könnten alle weniger spammen?

Beitrag von femebel »

Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:19
ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.
Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtig 🧐
ich sitze auch seit woche die ganze zeit verzweifelt vorm rechner und hab einen Text in der Zwischenablage in der Hoffnung damit irgendwann mal was zu erreichen :(
denke es geht vielen genauso
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 🍀🐭
Antworten