Biete ein Sonntagsticket :)

Antworten
osman268
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:26

Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von osman268 »

Gebe mein Sonntagsticket ab, welches sicher per Ticket Transfer übermittelt wird.
Weitere Details dann per PN... first come first serve !
lassem
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 10:30

Re: Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von lassem »

hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse
jules_sucht
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:11

Re: Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von jules_sucht »

hey, ich würde mich über das ticket super freuen… melde dich gerne bei mir :) hab dir auch eine privat nachricht geschrieben
Hellothere
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13

Re: Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von Hellothere »

Ich würde das Ticket auch gern haben.
ggaab0r_laas
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von ggaab0r_laas »

Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern 😍
osman268
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:26

Re: Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von osman268 »

Ticket vergriffen !!
ggaab0r_laas
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Biete ein Sonntagsticket :)

Beitrag von ggaab0r_laas »

osman268 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:57 Ticket vergriffen !!
Danke für die Rückmeldung
Antworten