Gebe mein Sonntagsticket ab, welches sicher per Ticket Transfer übermittelt wird.
Weitere Details dann per PN... first come first serve !
Biete ein Sonntagsticket :)
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
-
jules_sucht
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:11
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
hey, ich würde mich über das ticket super freuen… melde dich gerne bei mir
hab dir auch eine privat nachricht geschrieben
-
Hellothere
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Ich würde das Ticket auch gern haben.
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern 
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Ticket vergriffen !!
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Danke für die Rückmeldung