Könnten alle weniger spammen?
Könnten alle weniger spammen?
Heyo alle(:
Ich checke schon dass alle gerne ein Ticket wollen (ich ja auch) und das hinter jeder Person auch individuell eine super wichtige Story steht warum es die Person gerne zur Fusion gehen will aber so wie dieses Forum gerade läuft ist doch scheiße oder?
Ich hab das Gefühl, alle kommentieren hier ihre eigenen Posts oder versuchen irgendwie durch andere raffinierte Ideen vor den anderen an die Tickets zu kommen.
Ich find die Fusion besonders, weils da endlich Mal nicht um die Ellenbogen Metalität und wer kann am meisten Zahlen (oder hier im Forum: "schreib mir auf WhatsApp" oder "Spende an Charity") geht. Die Idee das zugelost wird ist doch fair und es gibt ja immer Mal wieder Posts unter denen Menschen ihre Codes sammeln können, ist doch auch fine.
Will jetzt niemanden zu nahe treten, aber find das Forum gerade dick unangenehm mitzulesen.
Schreibt Mal was ihr denkt oder nicht(:
Viel Erfolg bei der Suche an alle!
LG
Ich checke schon dass alle gerne ein Ticket wollen (ich ja auch) und das hinter jeder Person auch individuell eine super wichtige Story steht warum es die Person gerne zur Fusion gehen will aber so wie dieses Forum gerade läuft ist doch scheiße oder?
Ich hab das Gefühl, alle kommentieren hier ihre eigenen Posts oder versuchen irgendwie durch andere raffinierte Ideen vor den anderen an die Tickets zu kommen.
Ich find die Fusion besonders, weils da endlich Mal nicht um die Ellenbogen Metalität und wer kann am meisten Zahlen (oder hier im Forum: "schreib mir auf WhatsApp" oder "Spende an Charity") geht. Die Idee das zugelost wird ist doch fair und es gibt ja immer Mal wieder Posts unter denen Menschen ihre Codes sammeln können, ist doch auch fine.
Will jetzt niemanden zu nahe treten, aber find das Forum gerade dick unangenehm mitzulesen.
Schreibt Mal was ihr denkt oder nicht(:
Viel Erfolg bei der Suche an alle!
LG
Re: Könnten alle weniger spammen?
Ja, furchtbar dieses Jahr!
Re: Könnten alle weniger spammen?
Danke.
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
-
Palapapappenpapa
- Beiträge: 245
- Registriert: Do 9. Apr 2026, 09:02
Re: Könnten alle weniger spammen?
Schon ätzend. Aber was soll man machen? Ich will zum Trancefloor!
Pushe übrigens händisch und nicht via bot.
BYUBQ ist mein Code.
Pushe übrigens händisch und nicht via bot.
BYUBQ ist mein Code.
Zuletzt geändert von Palapapappenpapa am Di 23. Jun 2026, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Könnten alle weniger spammen?
Wir könnten alle diesen thread pushen 
-
NurLiebe121
- Beiträge: 74
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:19
Re: Könnten alle weniger spammen?
Ist scheiße natürlich, aber das Ticketsystem wie es gerade ist macht es nötig/möglich
Finde ich peraönlich auch sehr schade
Finde ich peraönlich auch sehr schade
Re: Könnten alle weniger spammen?
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
Re: Könnten alle weniger spammen?
Ja, ich denke mir auch das wir alle nicht so spammen müssten, wenn niemand spammen würde. Dann würde ein Post ne halbe stunde statt 3 minuten oben bleiben. Ich starre hier auch schon seit Stunden rauf, und es verkauft niemand tickets. Es gab seit 12 Uhr vielleicht 3-4 Angebote, das war's. Ich mach nur weiter weil ich noch nicht akzeptieren konnte das es dieses Jahr nicht klappt.
Ich suche noch: FKEA3