Verlosung 2.0 Flame-Liveticker
Verlosung 2.0 Flame-Liveticker
BANANARAMA
Was geht denn hier ab?
Ich als langjährig treuer Fusionist (war schon 2011 dabei!!!11!!EINSEINSELF)
habe kein Ticket bekommen, und dazunoch der Hinweis das die Kapazitäten des Arbeisamtes nicht ausreichen werden um allen ticketlosen Anreisenden eintritt verschaffen zu können.
Ein Festival mit kommunistischem Anspruch sollte sich Recht auf Arbeit auf die Fahne schreiben... wie soll das denn sonst aussehen?
Wird es ein Flüchtlings/Auffanglager geben?
Wer kümmert sich um Leute die nix planen und einfach Anreisen, dann aber vor dem Gelände auf die straße kacken müssen weil es draußen keine Dixxies giebt?
Reisen jetzt alle mit Falschirm an und platzt das Gelände jetzt aus allen Nähten, oder bildet sich wirklich eine Fusion-Exklave im schönen Lärz vor dem Supermarkt?
Bitte lasst euch hier über den traurigsten Tag des neuen Jahres aus!
@Fusionteam, don't take it personal
@Neue Fusionisten (achwas HIPPSTER seid ihr) fahrt aufs Melt oderwas?!
Was geht denn hier ab?
Ich als langjährig treuer Fusionist (war schon 2011 dabei!!!11!!EINSEINSELF)
habe kein Ticket bekommen, und dazunoch der Hinweis das die Kapazitäten des Arbeisamtes nicht ausreichen werden um allen ticketlosen Anreisenden eintritt verschaffen zu können.
Ein Festival mit kommunistischem Anspruch sollte sich Recht auf Arbeit auf die Fahne schreiben... wie soll das denn sonst aussehen?
Wird es ein Flüchtlings/Auffanglager geben?
Wer kümmert sich um Leute die nix planen und einfach Anreisen, dann aber vor dem Gelände auf die straße kacken müssen weil es draußen keine Dixxies giebt?
Reisen jetzt alle mit Falschirm an und platzt das Gelände jetzt aus allen Nähten, oder bildet sich wirklich eine Fusion-Exklave im schönen Lärz vor dem Supermarkt?
Bitte lasst euch hier über den traurigsten Tag des neuen Jahres aus!
@Fusionteam, don't take it personal
@Neue Fusionisten (achwas HIPPSTER seid ihr) fahrt aufs Melt oderwas?!
Re: Verlosung 2.0 Flame-Liveticker
WowAlmighty hat geschrieben:Ich als langjährig treuer Fusionist (war schon 2011 dabei!!!11!!EINSEINSELF)

Und Du glaubst, das passiert niemandem bei diesem System, der da schon seit zB 1999 hingeht?
Ein Auffanglager wäre allerdings ´ne super Idee...eine Konfusion sozusagen

-
Seit 2011?! Ja, leck mich fett, das ist ja mal echt langjährig...

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Oh, und beim zweiten Durchlesen entdecke ich, daß dir Neulinge auch nicht Recht sind. Das sind dann Hipster, die aufs Melt zu fahren haben.
Ein sehr toleranter Fusiongänger bist du, da bin ich echt baff.
In meinem Universum (8 Jahre Fusion) bist Du ein ebensolcher. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an...

Ein sehr toleranter Fusiongänger bist du, da bin ich echt baff.
In meinem Universum (8 Jahre Fusion) bist Du ein ebensolcher. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an...

Ihr erkennt Ironie aber auch nicht, wenn sie euch ins Gesicht kackt, oder? 

-
Ist halt schwierig, sie zu erkennen, da sie einem ja ohne die in einem Gespräch sonst übliche Betonung -also quasi geräuschlos- ins Gesicht kackt...
Daher: bist Du´s wirklich, Ironie

Daher: bist Du´s wirklich, Ironie

ironie-man und metapher-girl sind hier doch recht häufig unterwegs 

ironie ist deutlich erkennbar finde ich 

Vorfreude ist die schönste Freude!
-
...langjährig ...2011...!!!11!!EINSEINSELF ist eigentlich nur schwer als Ironie erkennbar, wenn man bei langjährig schon getriggered wurde.