So langsam werden hier alle nervös

,sollte jemand Zweifelnob er echt noch nen 2.ticket bekommt

oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit

,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln ,
So langsam werden hier alle nervös

,sollte jemand Zweifelnob er echt noch nen 2.ticket bekommt

oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit

,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln ,
Es ist doch so das wenn wir jetzt alle nen 2 ticket suchen und keiner nachgibt -haben wor alle Pech

, und naja so würden wenigstens noch ein paar andere glücklich werden -ich verstehe ja das man echt da hin will -ich ja auch -aber naja ihr seht ja selber was hier in der Gruppe abgeht ,ist ja auch nur nen Vorschlag

Mein Code wäre :BHR9C
Ich sitze bereits auf dem Feld neben der fusion und hoffe das die Nacht nicht so lang wird ^^
Ich wünsche allen Suchenden und glücklichen Findenden alles Gute und Glück dieser Welt

habt eine schöne Woche.
Mit besten grüßen Lars .