leider haben wir für unseren stand nicht genügend tickets bekommen.
da ich letztes jahr eigendlich non stop am arbeiten war und dieses jahr auch gern teilnehmen würde,um mal die fusion von einem anderen sichtpunkt erleben zu können außer im stand,wollte ich auf diesem weg noch zwei tickets bekommen
DAS WÄRE TOTAL KLASSE!
WER kANN MIR WEITER HELFEN ?
Also leider gibt es da nur noch die Chance über das Arbeitsamt Tickets zu bekommen.Da arbeitet ihr dann wenigstens nicht die ganze Zeit sondern nur ein paar Stunden.Auf einem anderen Weg wirst du nicht an Tickets kommen wenn du nicht am Bingo teilnimmst weil du in der 1. Verlosung verloren hast.
LG
mon.chi hat geschrieben:Also leider gibt es da nur noch die Chance über das Arbeitsamt Tickets zu bekommen.Da arbeitet ihr dann wenigstens nicht die ganze Zeit sondern nur ein paar Stunden.Auf einem anderen Weg wirst du nicht an Tickets kommen wenn du nicht am Bingo teilnimmst weil du in der 1. Verlosung verloren hast.
LG
Noch mal ne blöde Frage zum Arbeitsamt .können wir uns da als Gruppe anmelden oder alle einzeot und schreib ich da einfach hin Hey ich heiß so und so und ich möchte bei euch auf der Fusion arbeiten
Es würde mich wirklich sehr überraschen, wenn beim Arbeitsamt Gruppen-Anmeldungen möglich wären. Ich kann mich leider an keine Quelle erinnern und vielleicht wurde es nicht mal explizit so angegeben, aber geh nicht davon aus, dass das geht.
Es reicht eine kurze Mail, sinnvoll sind Angaben wie z.B. ab und bis wann du verfügbar bist und vielleicht ob du irgendwelche Superkräfte besitzt, die dich für einen speziellen Job prädestinieren würden (handwerkliche Begabung, Gastronomie-Erfahrung, Klo-Putz-Fetisch usw.)