-
Studiovart2027
- Beiträge: 3
- Registriert: So 21. Jun 2026, 23:20
Beitrag
von Studiovart2027 »
Hello Ihr Lieben!
Hat wer für mich bitte eine mitfahrgelenheit um 5uhr Früh am Samstag den 27.6 von der Fusion nach Berlin HBF?
Dass wäre ganz super!

Herzlichen Dank
Glg Vanessa
-
JasiMina05
- Beiträge: 31
- Registriert: Fr 23. Mai 2025, 20:34
Beitrag
von JasiMina05 »
Hey,
wenn du magst komm bis nach Neustrelitz zum Hbf und wir bringen dich nach Lärz! Klimatisiertes Auto inklusive!
Melde dich gern 0162 3059871:)
-
Studiovart2027
- Beiträge: 3
- Registriert: So 21. Jun 2026, 23:20
Beitrag
von Studiovart2027 »
[*]Hallo lieber Marcus!
Ja sehr gerne dann machen wir dass so du bekommst mein Ticket und ich kann mit dir mitfahren nach Berlin.
Dankeschön!
Wie lautet den deine Nummer?
Dankeschön glg Vanessa
-
Studiovart2027
- Beiträge: 3
- Registriert: So 21. Jun 2026, 23:20
Beitrag
von Studiovart2027 »
Studiovart2027 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:46
[*]Hallo lieber Marcus!
Ja sehr gerne dann machen wir dass so du bekommst mein Ticket und ich kann mit dir mitfahren nach Berlin.
Dankeschön!
Wie lautet den deine Nummer?
Dankeschön glg Vanessa
-
munnotubbel
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 29. Jun 2024, 18:32
Beitrag
von munnotubbel »
2 Plätze wären noch frei bei mir, falls noch wer mit will.
Fusion Botschaft -> Berlin HBF | Samstag 27.06.2026 um 05:00 Uhr