Habe mich jetzt doch dazu entschieden auch ins Forum zu schreiben, würde mich freuen, wenn wer ein Ticket für mich hat. Könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Wien anbieten für zwei Personen, aber klarerweise nur, wenn ich ein Ticket habe.
Bei mir kommt keine arge Story oder Gedicht, möchte einfach nur eine gute Zeit auf der Fusion haben und ganz viel tanzen. Habe gerade mein Tanzstudium abgeschlossen und möchte das mit 4 Tagen durchtanzen feiern hihi
Liebe Grüße und gutes Suchen an alle
Gloria <3
Mein Code: HSFPC