Kostenschätzung Verpflegung etc.
Kostenschätzung Verpflegung etc.
Hallo liebes Forum,
meine Frage wäre, wenn ich alles einmal zusammenschmeiße, wie viel ich ungafair rechnen muss was Verpflegung etc. angeht(Ticket&Anfahrt ausgenommen).
schonmal vielen dank
meine Frage wäre, wenn ich alles einmal zusammenschmeiße, wie viel ich ungafair rechnen muss was Verpflegung etc. angeht(Ticket&Anfahrt ausgenommen).
schonmal vielen dank
Zuletzt geändert von macius393 am Mo 18. Feb 2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kostenschätzung Verpflegung etc.
Mitbringen, so günstig wie möglich. Und auf eine besonders gesunde und vielfältige Ernährung bin ich durchaus bereit zu verzichten
Naja dann Brainstorming:
Kiste Sterni (8 Euro), 2x Schnapps (12 Euro), Toast (1 Euro), Käse/Wurst/Gurke/Remoulade/Ketchup (6 Euro), Obst (4 Euro), Wat zu grillen (5 Euro), Wasser (4 Euro), 3-4x Dosenfressen (8 Euro)
Also mit Tabak, Schminke, Konfetti und Bespaßung würde ich schon mindestens 100 Euro einplanen.
Kiste Sterni (8 Euro), 2x Schnapps (12 Euro), Toast (1 Euro), Käse/Wurst/Gurke/Remoulade/Ketchup (6 Euro), Obst (4 Euro), Wat zu grillen (5 Euro), Wasser (4 Euro), 3-4x Dosenfressen (8 Euro)
Also mit Tabak, Schminke, Konfetti und Bespaßung würde ich schon mindestens 100 Euro einplanen.
das wird dir so niemand wirklich beantworten können.
ich bin recht sparsam, rechne mit ca 200 €, kommt halt auf dein konsumverhalten an.
biste raucher? wie lange hält bei dir ne kiste bier? usw.
mit den sachen von ulfmann kommste max. 2 tage aus und wenns richtig heiß wird, is wurst und käse ungekühlt nich so geil. aber vielleicht haste ja auch nen wohnmobil mit kühlschrank?
oder du kommst mit bus & bahn, dann is wohl nix mit kühlschrank.
weiß ja niemand.
ich bin recht sparsam, rechne mit ca 200 €, kommt halt auf dein konsumverhalten an.
biste raucher? wie lange hält bei dir ne kiste bier? usw.
mit den sachen von ulfmann kommste max. 2 tage aus und wenns richtig heiß wird, is wurst und käse ungekühlt nich so geil. aber vielleicht haste ja auch nen wohnmobil mit kühlschrank?
oder du kommst mit bus & bahn, dann is wohl nix mit kühlschrank.
weiß ja niemand.
-
500 kracher fürs gesamtpaket!
-
500 Tacken all inklusive ist realistisch!
-
Es geht schon billiger WENN man will. Aber is ja immer mein jahresurlaub hoffe nur auf morgen damit auch mein diesjähriger urlaub verplant ist. Naja letztes jahr hats auch gefunzt mitm bingo.
Kapitalistische KackscheisseRealitätsfern hat geschrieben:500 Tacken all inklusive ist realistisch!
-
diese Unterstellung verbiete ich mirmacius393 hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
schonmal vielen dank