Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.
-
maravanthe beach
- Beiträge: 36
- Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:41
Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.
Hallo, biete einen Platz von Nürnberg nach Lärz morgen Abend 23 Uhr. Treffpunkt: 23.06.26 in Nbg Fischbach S Bahn Station um 23 Uhr. Bei Interesse einfach melden. Lg
-
maravanthe beach
- Beiträge: 36
- Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:41
Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.
Noch aktuell...
-
maravanthe beach
- Beiträge: 36
- Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:41
Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.
Ganz kurzfristig ein Platz frei....