Platz für Mitfahrende - von Dresden zur Fusion 24.06 sehr früh morgens

Antworten
Ramon_1347
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 19:31

Platz für Mitfahrende - von Dresden zur Fusion 24.06 sehr früh morgens

Beitrag von Ramon_1347 »

Hey,
ich würde heute Nacht vom 23.06 auf 24.06 sehr früh um etwa 3/4 Uhr los fahren Richtung Fusion Gelände und hätte noch Platz für eine Person und etwas Gepäck. Bei Interesse gerne einfach melden.

Los gehts etwa von Bahnhof Mitte, Abholung ist aber natürlich auch möglich :)

Liebe Grüße, Ramon
Antworten