ich würde heute Nacht vom 23.06 auf 24.06 sehr früh um etwa 3/4 Uhr los fahren Richtung Fusion Gelände und hätte noch Platz für eine Person und etwas Gepäck. Bei Interesse gerne einfach melden.
Los gehts etwa von Bahnhof Mitte, Abholung ist aber natürlich auch möglich
Liebe Grüße, Ramon