Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

gianna_
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 08:51

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von gianna_ »

Ich würde das Ticket super gerne nehmen. MKJUK Kannst mich auch gern anrufen und wir können den Verkauf sofort machen. 01722796252
Peter_Bonanza
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 18:26

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Peter_Bonanza »

Björnatnewlife hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:49 Hallo, schweren herzens gebe ich mein Ticket ab. heute abend 20 Uhr gebe ich es in den Fansale falls sich hier niemand findet der sich direkt darüber freut.

Bitte um Verständnis aber gebe es nur gemeinsam mit dem Parktiket ab
Hi Bjorna! Ist das Ticket noch zu haben? Ich würde es super gerne nehmen (sehr gerne auch zusammen mit dem Parkticket!). Mein Direct-Code in der Ticket:Börse ist: ZWGHN. Übernehme ich natürlich. Wir würden uns riesig freuen! VG
martinh27
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:01

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von martinh27 »

Hi, falls jemand nur das Festival Ticket ohne xxl Camper benötigt. Ich nehme es gerne 😊
Yoanna
Beiträge: 56
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 22:31

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Yoanna »

Nehms FQNAE
Victoria_GGV
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Mai 2026, 08:21

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Victoria_GGV »

Hallo, Hast Du immer noch ein Ticket zu vergeben? :) ich würde mich extrem
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3

Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus
HelpHelliout
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von HelpHelliout »

Wäre dir unfassbar dankbar mit deinem Ticket meine Leukämie weg zu dancen WC7J9 💃🏻🔥🙏🏻✨
Lhamuc
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 19:05

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Lhamuc »

Hello wahrscheinlich ist das Ticket schon weg oder?

Würde mich echt Mega drüber freuen🙌🏼
Bin die letzte aus der Gruppe die noch kein Ticket hat 🙈 und möchte so gerne mit ihnen durch die Gegend strahlen ✨

Mein Code wäre: HKNAS
Medi232
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 12:37

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Medi232 »

Hi Björn,
wir würden es auch direkt nehmen, melde Dich sehr gerne!!!!
Tel:015737907872

Viele Grüße
medi
Tigertooth
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:04

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Tigertooth »

Hey hey! Via WF3ZT können wir den Transfer direkt abschließen.
Wir haben alle die besten Gründe und alle haben sich die Fusion verdient.
Ich wünsche allen das Beste (und mir etwas Glück ;)

Best beats & happiness!
Stevo
Catnip88
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Jun 2024, 23:39

Re: Verkaufe 1 Ticket plus XXl Parkplatz

Beitrag von Catnip88 »

Hi! Ich würde beide Tickets sehr gerne nehmen plus Stornogebühr und würde dir gern als kleines Dankeschön eines der handgemachten Festivalbrettchen meiner Freundin schenken. Sie ist Künstlerin und bemalt und versiegelt jedes Stück selbst – jedes ist ein Unikat. Ich fand einfach, das passt total zur Fusion. 😊 ..und wenn dir keines gefällt, dann natürlich auch nicht ;) Codes sind: QSXKC & ZK3W7

Bild
✨ Ich suche 1 Ticket, zahle sofort inkl Stornogebühr und ewigen Karmapunkten ✨ Code ist: ZK3W7
Antworten